Techno gegen Rassismus

JETZT DOCH TANZEN IN PERSON!!! Samstag 26. März 2022 ab 16 UhrUhr im Dietenbachpark, neben dem Skatepark: https://osm.org/go/0DKQsZOx9?layers=N&m=

Veranstaltet von femBPM, Radio Dreyeckland und Bretterbude


Foto: Bretterbude

Techno ist vielfältig. Die Bretterbude, das feministische DJ-Kollektiv femBPM und Radio Dreyeckland liefern den Bass für die Internationalen Wochen gegen Rassismus. Erst war das Event online via Live-Stream geplant, doch nun kann es doch in Person stattfinden – juhu!

####

Line Up:

DJ Appa (Radio Dreyeckland)

Harald Fetzer

Lutz (Bretterbude)

patman (Bretterbude)

Trancy Chatman (Bretterbude)

####

Livestream auch ab 22:30 Uhr auf Radio Dreyeckland www.rdl.de

####

HYGIENE: Die Maßnahmen fallen weg, aber bekanntlich ist das Infektionsgeschehen auf dem Höchststand. Wir bitten euch vorab einen Test zu machen. Auf der Fläche ist genügend Platz, schaut das ihr Abstand haltet. Wir bitten euch ebenso eine Maske zu tragen wenn ihr Abstände nicht einhalten könnt, z.B. beim Weg durch die Menge oder um Getränke zu holen. Je nach Dynamik werden wir ggf. die Musik runter regeln und um Abstand etc. bitten.

####

GETRÄNKE: Querbremsen ist mit einem Soli-Getränkestand dabei, die Hälfte der Einnahmen gehen zugunsten antirassistischer Arbeit für die Ukraine Krise.

####

AWARENESS: Das A-Team kann leider nicht persönlich vor Ort sein, ist aber telefonisch erreichbar, die Nummer hängt aus. Bitte seid Achtsam und achtet auf eure Mitmenschen. Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Queerfeindlichkeit sowie jegliches, menschenverachtendes und grenzüberschreitendes werden nicht geduldet. Solltet ihr betroffen sein oder etwas beobachten könnt ihr euch ans uns wenden und/oder das A-Team kontaktieren.

####